Bericht des WDR vom 24.08.

Da die Bericht aus der Lokalzeit ja nur 1 Woche online gestellt werden dürfen, hier der 2. Bericht in der Lokalzeit OWL in WDR3 vom 24.08. zum Thema.

Eigentlich schade dass der „zuständige“ Regionalsender vor Ort, der NDR bisher nur in seiner Onlineberichterstattung auf das Thema eingegangen ist.
Aber als „OWL-ler“ freut es mich natürlich das die Lokalzeit OWL auch über „Landesgrenzen“ hinweg Themen aufgreift, die für viele OWL-er von Interesse sind!

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.