Bericht über die Veranstaltung zu den Unterwasserpflanzen im Schäferhof

Veranstaltung-SchaeferhofIn der Kreiszeitung ist jetzt ein ausführlicher Bericht über die Informationsveranstaltung von letzter Woche zur Situation des Dümmers in Bezug auf die Unterwasserpflanzen wie das Laichkraut.
Die Veranstaltung im Schäferhof war mit 140 Teilnehmer sehr gut besucht – den gerade von Seiten der Segler und Anbieter von touristischen Angeboten im Umfeld des Segelns und Surfens ist der Leidensdruck aktuell ja auch sehr hoch.

Die Infos zeigen aber das es leider keine einfache Lösung der Problematik gibt.

Hier der Link auf den Bericht im Diepholzer Kreisblatt.

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.