Das Fischsterben geht weiter

Wie schon im Artikel über die Lage am Wochenende vermutet, hat die Phase mit wenig Wind und Wärme Ihre negativen Konsequenzen für unseren See.

Anbei zwei Bilder von Torsten Dick mit seinen Kommentaren!

Und das ist dann mal der beliebte Badestrand in Lembruch. Ist doch einladend! Den Gestank muß man sich dazu denken!!!

So, da is es passiert! Mal wieder zahlreiche tote Fische. In allen Becken des SCD und auch Außerhalb des Hafens.

 

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.