Der SVN im Einsatz für den Dümmer

Der Seglerverband Niedersachsen ist -vor allem in Person des 1. Vorsitzenden Prof. Peter Döscher- ist sehr rege in der Lobbyarbeit in Hannover. Peter Döscher ist auch aufgrund seiner Doppelfunktion als – schon langjähriger- Umweltbeauftragter sehr gut im Thema und hat auch die entsprechenden Kontakte in Hannover.

Zwar ist das Feedback z.B. vom Büro des Ministerpräsidenten noch nicht sehr ergiebig, das hindert den SVN aber nicht am „Weiterbohren“.

  1. Schreiben des 1. Vorsitzenden SVN an den Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen (30.08.2011)
  2. Erinnerungsschreiben an den Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen (29.09.2011) 
  3. Mailverkehr mit der SPD-Fraktion 28/29.09.2011
  4. Kleine Anfrage der SPD Fraktion zur Dümmerthematik

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.