Die Könige vom See – NDR Fernsehen berichtet über den Dümmer

Eine tolle Dokumentation über den Dümmer und die Menschen die an und von diesem See leben. Und die hier arbeiten und Ihn prägen.

Ein sehr persönlicher BlicScreenShot 217 Menschen am Dümmer _ NDR.de - Fernsehen - Google Chromek auf unseren See mit tollen Bildern, Perspektiven und Geschichten.
Viele davon auch für mich als alten Dümmeraner bisher unbekannt.

Die aktuelle Sendung lief am 01.10. und ist in der Mediathek noch online erreichbar, die weitern Ausstrahlungstemine sind der 08.10. und der 15.10. jeweils um 18:15!

http://www.ndr.de/fernsehen/Menschen-am-Duemmer-NEU,duemmer306.html

Einfach mal reinschauen!

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.