Diskussion am 14.09. im Radio

Das Nordwestradio von NDR und Radio Bremen überträgt heute (14.09.) von 15.05-16.00 Uhr  Live im Radio eine Diskussion zur kritischen Lage des Dümmer Sees und zur Blaualgenproblematik aus dem Hotel Strandlust in Lembruch.

Teilnehmen werden der niedersächsische Umweltminister Sander und die stellvert. Fraktionsvorsitzende der Grünen (die aus Hannover zugeschaltet werden), die Lembrucher Bürgermeisterin Margarethe Schlick, der Vorsitzende des NABU Dümmer Bernd Averbeck und der Vorsitzende des NUVD Norbert Nowak.

Gäste zu dieser Übertragung sind willkommen der Eintritt ist frei.

Pressenotiz aus dem Kreisblatt zur Sendung

 

Und -falls nicht bekannt- hier ein Link mit Informationen unter welchen Frequenzen das Nord-West-Radio zu erreichen ist.

Es wäre schön wenn jemand die Möglichkeit hätte die Radiosendung digital aufzuzeichnen, so dass wir Sie hier als Stream ablegen können!

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.