Dümmer Beirat tagt zum ersten Mal


Heute tagt zum ersten mal der neue „Dümmer Beirat„, um über den Verlauf der Dümmer Sanierung und das 16-Punkte Programm der Landesregierung
zu debattieren.

Wir erhoffen uns natürlich weitere wichtige Informationen und warten gespannt auf erstes Feedback.

Freuen würden wir uns wenn entsprechende Informationen von den beteiligten Verbänden kurzfristig weitergegeben würden und vielleicht sogar ein kleiner Bericht für unsere Aktionswebsite geschrieben werden würde 😉

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.