Erneuter Hilferuf der WG Dümmer

Die Wettfahrtgemeinschaft Dümmer See e.V. ist die gemeinsame Interessenvertretung der Segelsportvereine am Dümmer See.

In dieser Rolle ist Sie natürlich auch stark am Kampf um den Erhalt unseres Reviers beteiligt.

Aufgrund der aktuellen Situation im „Spätsommer“ hat der 1. Vorsitzende, Wilhelm Beckmann deshalb einen eerneuten Hilferuf an den Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen, David Macallister, verfasst.

Wollen wir hoffen, das dieser mehr Gehör findet als dies bisherigen Schreiben von WG und anderen Vereinen und Institutionen am See!

Hier das gesamte Schreiben ==>> Aufruf der WG-Dümmer 30.09.2011

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

2 Kommentare
    • Thomas Bunte sagt:

      Hallo Walter,

      diesen sehr „erhellenden“ und gleichzeitig erschreckenden Artikel hatte ich schon im Bereich Dokumentation http://www.rettet-den-duemmer.de/dokumentation eingepflegt, als Du Ihn in der Facebook-Gruppe gepostet hast.

      Mag ja ein Zufall sein, aber das Boom der Biogasanlagen und steigende Blaualgenproblematik am Dümmer relativ zeitlich parallel verlaufen, ist schon etwas auffällig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.