Hallo Niedersachsen über Probleme an Badeseen am Beispiel Dümmer

Hallo-NiedersachsenAm 17.0. hat „Hallo Niedersachsen“ in NDR 3 über Probleme an Badeseen berichtet und hatt vor allem  den Dümmer und die Situation aktuell in Lembruch als Beispiel dargestellt.
Besonders wurde auf die großen, negativen Konsequenzen für den Tourismus eingegangen und auch Betroffene gehört.

Umso wichtiger ist jetzt großer öffentlicher Druck, damit die beschlossenen Maßnahmen so schnell wie möglich und ohne Verzögerungen irgendwelcher Art kommen und gleichzeitig auch über sinnvolle Akutmaßnahmen nachgedacht wird.

Unser See und die Wirtschaft am See die davon abhängt braucht schnellstmöglich eine Hilfestellung. Da kann das Land nicht einfach nur zusehen wie die Lage für diesen sehr wichtigen regionalen Wirtschaftszweig immer schlimmer wird.

Hier der komplette Bericht ==>>

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.