Mittwoch den 27.06 wird das Amphibienfahrzeug am Badestrand in Lembruch vorgeführt.

Von dem Amphibienfahrzeug das als Akutmaßnahme am Dümmer eingesetzt werden soll, haben wir ja schon gesprochen.

Am Mittwoch dieser Woche wird jetzt um 10.30 das Amphibienfahrzeug am Badestrand in Lembruch vorgeführt.
Also ein interessante Veranstaltung für alle die Zeit haben.

Es wäre schön wenn irgendjemand ein paar Bilder davon machen würde, damit wir diese hier nutzen können. Denn bisher haben wir nur die- unbestätigte- Aussage dass ein Truxor  DM 5000 genutzt wird?

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.