NDR berichtet vom Dümmerbrand aber auch der aktuellen Situation Dümmer-Problematik

Der Dümmer stinkt _ NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Hallo Niedersachsen

„Gestank, Fliegenschwärme, Fischsterben – der Dümmer ist seit zehn Jahren ein Dauerpatient. Schuld am Dilemma soll die hohe Belastung mit Phosphaten durch Gülle und Dünger sein.“

So leitet der NDR eine längere Berichterstattung von Hallo Niedersachsen über den Dümmerbrand, aber eben auch ausführlich über die allgemeine Problematik am Dümmer ein.

Ein gelungener Bericht. Überhaupt muss man feststellen das der NDR, nach den „Anlaufproblemen“ im letzten Jahr. in diesem Jahr ausführlich und gründlich über die Dümmerproblematik berichtet.

Hier gehts zum Bericht: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds11131.html

Dafür ein: DANKE!

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.