Rock für den Dümmer – PM der IGD Dümmer

Den „Rock für den Dümmer“ und auch die positiven Begleitumstände – wie z.B. den kostenlosen Bus-Shuttle Dienst – hatten wir ja schon erwähnt.

Hier jetzt der Aufruf der Interessengemeinschaft Dümmer – als Hauptverantwortlicher Organisation – zum Thema:

Am 7.7.2012 um 20 Uhr veranstaltet die Interessengemeinschaft Dümmer, unterstützt durch die Wettfahrtgemeinschaft Dümmer und die  Initiative „Rettet den Dümmer“, den „Rock für den Dümmer„.

Sie bedankt sich damit für das Engagement Ihrer Mitglieder und Dümmer-Freunde für die Sanierung unseres Sees. Es scheint gelungen zu sein, den entscheidenden Anstoß zur weiteren Verbesserung unseres Sees zu geben.
Doch Vorsicht! Noch ist nichts beschlossen. Es ist deshalb unerlässlich, für eine gute Entscheidung weiter zu kämpfen.

Der „Rock für den Dümmer“ soll dazu beitragen, diese Tatsache bewusst zu machen und die Menschen für dieses Ziel zu einen.

Auftreten wird die Rockgruppe „Route 66“. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Ein kleiner Busverkehr von Lemförde und Damme nach Lembruch zum Badestrand wird eingerichtet.

Die Interessengemeinschaft Dümmer freut sich auf einen unterhaltsamen Abend mit den Freunden des Dümmers.

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.