Traumrevier Dümmer verkümmert!

Als alter Dümmeraner muss ich gestehen, dass ich vom Titel des Berichts in Hallo Niedersachsen sehr angetan war.
Unser Traumrevier, der Dümmer verkümmert. 
Und dagegen gilt es etwa zu tun! 

Nach langer Zeit ist damit der NDR endlich wach geworden und hat über die Situation am Dümmer berichtet.

Der Bericht selber war wenig spektakulär.

Ein Aufreger für mich ware dabei nur das Statement von Herrn Bergmann, als Vertreter des Landvolkverbandes Diepholz, der die Verantwortung der Landwirtschaft negierte. So viel Realitätsverleugnung ist schon der Hammer!

Hier der Link zum Bericht ==>>

P.S.: Aufgrund der Vorgaben für öffentlich-rechtliche Sender, kann es sein das dieser Berich nur 1 Woche im Netz abrufbar ist!

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.