Website startet mit Erfolg

Die hohe Resonanz auf die Website zeigt das es viele am Dümmer Interessierte gibt. 
Nach Start der Website kommen wir in der 1. Woche auf mehr als 2600 Seitenaufrufe und 637 Besucher.

Jetzt heisst es am Ball bleiben und das Thema weiter nach aussen zu tragen. D.h. aber auch dass wir in den „kälteren“ Monaten nicht nachlassen dürfen, denn daruf wird glaube ich nur gewartet. 
Wenn es kälter wird und die Blaualgen und damit der Gestank zurückgehen ist in den Augen der „Verzögerer“ ersteinmal wieder bis Sommer nächsten Jahres Ruhe.

Das müssen wir mit konstanten Informationen und Druck verhindern. Es muss etwas passieren!

Das heisst für heute aber vor allem: Alle die die Möglichkeit haben sollten heute abend zum SCD kommen um dort bei der Livereportage in der WDR Lokalzeit für den Dümmer „einzustehen“!

Über Thomas Bunte

Thomas Bunte ist freiberuflicher Projektleiter und Web-Entwickler, aber vor allem überzeugter "Dümmeraner". Von Geburt an verbringt er die Wochenenden und weite Teile der Ferien am Dümmer!

Alle Beträge von Thomas Bunte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.